Vorstandswahlen

Während Peter und Tom mit den letzten Vorbereitungen für die Umsetzung unseres Projektes in Vietnam beschäftigt waren, haben wir zeitgleich auf der Mitgliederversammlung turnusgemäß den Vorstand bestätigt und zum Teil neugewählt.
Seit dem 11.06.2016 obliegt die Leitung des Vereins nachfolgenden Personen:

Vorstand:
Vorsitzender: Sylvain Volpp
Stellvertretende Vorsitzende: Angelika Wenger
Projektprüfung und – Steuerung: Christoph Brunner
Public Relations: Mathias Faust
IT: Daniel Gysin
Personal: Tom Weber
Schatzmeisterin: Anika Kress

Rechnungsprüferin:
Anne Weber

Neben der Vorstandswahl haben wir auf der Mitgliederversammlung aber auch die im Vorfeld kommunizierte Satzungsänderung beschlossen. Die neue Satzung soll es uns ermöglichen, zukünftig noch effizienter im Verein zu arbeiten.

Hast auch du Lust, dich aktiv im Verein zu engagieren? Hast du zum Beispiel eine konkrete Idee für ein neues Projekt? Oder kannst du dir generell vorstellen, eines unserer nächsten Projekte vor Ort zu begleiten? Dann melde dich einfach bei uns! Unser Verein lebt von Machern, die sich aktiv einbringen!

2 Gedanken zu “Vorstandswahlen

    • Hallo Karl,

      danke für Dein Interesse! Du kannst uns auf viele Weisen unterstützen. Wenn Du ein „Macher“ bist, ist die aktive Mitgliedschaft bei uns das Richtige für Dich. Denn für neue Projekte suchen wir nach engagierten Elektrofachkräften und Projektleitern! Und das scheint ja bei Dir zuzutreffen :-).
      Wie Du bei uns Mitglied werden kannst, kannst Du hier nachlesen:
      http://www.elektriker-ohne-grenzen.de/macht-mit-unterstutzt-uns/mitglied-werden/

      Alle Möglichkeiten unsere ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen, findest Du auf der Seite „Unterstützt uns“.
      Denn neben der aktiven Mitgliedschaft haben wir auch Fördermitglieder und Spender.
      Und sogar durch Deine Online-Einkäufe kannst Du unsere Arbeit fördern! Das Beste daran: GANZ OHNE MEHRKOSTEN! GARANTIERT!
      Schau Dir die Hilfsmöglichkeiten gerne im Überblick an:
      http://www.elektriker-ohne-grenzen.de/macht-mit-unterstutzt-uns/

      Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
      Wie magst Du uns unter die Arme greifen? Schreibe uns: info@elektriker-ohne-grenzen.de

      Wir wünschen Dir ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!

      Herzliche Grüße

      Mathias Faust
      Elektriker ohne Grenzen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.